Ihr Browser unterstützt kein JavaScript!
Wir über uns

Wir, Hans-Jürgen und Ute Wendt, hatten eine sagenhafte Idee. Eine Heu-Herberge!!! Wie kam es dazu? Wir waren schon immer etwas "anders", das sieht man auf dem rechten Bild.

Cows, milk, wellnes & more

Wofür das Wort "cows" (Kühe) steht ist klar, denn wir betreiben eine Rinderzucht.


Das Wörtchen "milk" (Milch) dürfte auch jedem ein Begriff sein. Unser Milchviehbetrieb gibt bei 200 Kühen, inkl. Nachzucht, jede Menge frische Milch her.

Das Wörtchen "wellness" (sich wohlfühlen) ist ja auch in aller Munde. Aber was hat das mit dem Bauernhof zu tun? Das rechte Bild dürfte für sich sprechen. Unsere verwöhnten Kühe genießen es, zwischen Frosch und Karpfen ein kühlendes Bad zu nehmen. Wir sind immer sehr begeistert, wenn wir den Kühen beim lauten Plantschen zuschauen können.

Aber nun! Was hat es mit dem Wort "more" (mehr) auf sich? Als wir letztes Jahr zu dem Entschluß kamen, das neue Hofschild zu entwerfen, kamen wir bei dem Layout ordentlich ins Schwitzen. Cows, milk und wellness allein gefiel uns nicht. More mußte auch mit drauf, ohne daß wir wußten, was dieses kleine Wörtchen mit sich trug.

Einige Zeit verging, man ärgerte sich über die wirtschaftliche Situation, die Tatsache, daß es uns Milchbauern immer schwerer gemacht wird. Naja, Sie wissen schon, wir brauchen da nichts zu erklären. Auf jeden Fall mußten wir etwas tun.

Denn: Wenn man weiterhin das tut, was man immer getan hat, dann hat man auch nur das, was man immer hatte. Und wir wollten MEHR, also MORE. Da wir auch wissen, daß unsere Gedanken unsere Zukunft formen, hat uns dieses kleine Wörtchen keine Ruhe gelassen. Was kommt bloß auf uns zu? Was soll dieses Wörtchen "more" bloß r uns bedeuten?


Im Herbst wußten wir es, als wir auf unser altes Scheunengebäude guckten - more steht für Heu-Herberge Ostsee.

Es waren insgesamt 0159940 Gäste auf unserer webseite
© 2012 http://www.mw-medienwerkstatt.de/